Montag, 18. März 2013

Ein produktiver Vormittag :)

Da haben wir heut schon schön was geschafft! Da wir morgen lieben Besuch bekommen, mussten wir noch ein paar Dinge erledigen. Und müssen immer noch...
Aber wir haben schon mal die Eier für den Osterstrauch gefärbt. Gestern haben wir es bereits mit Spinat und Curry versucht, das hat aber nicht hingehauen. Aber es sind eben auch braune Eier...
Aber dafür sind Marmorierfarben super für 2-jährige :)



Bitte nicht über die Handschuh lachen... Aber mini-Hände passen da nun mal nicht rein ;)

Und weil das alles so gut geklappt hat, haben wir noch schnell Johannisbeermuffins gabacken. Beeren noch aus Opas Garten eingefroren und leckeres Rezept bei Chefkoch gefunden!





 Unsere sind aber mit Rohrohrzucker gebacken und Weizenvollkornmehl. Daher die dunklere Farbe :)




So, jetzt aber schnell weitermachen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen