Mittwoch, 10. April 2013

Und damit ich nicht immer nur Kleidchen nähen muss,...

... gibt es jetzt mal etwas für den Paten-Bub :)

Wobei ich es so niedlich finde, dass ich meinem großen Mädel auch ein Beanie aus dem Piratenjersey genäht habe!
Ich habe den Schnitt von einem Mützchen abgenommen, das wir zu Hause haben und habe die Länge und Bündchenbreite meinen Vorstellungen angepasst. Das ist ja Gott sei Dank ziemlich einfach, so dass ich hier auch endlich mal ein Ergebnis habe, dass nur mimimale Schönheitsfehler aufweist :)

Und dazu gab es noch einen kuscheligen Loop für die kommenden Frühlingstemperaturen.

Weg mit dem ollen Winterschal! 

Ich hab es zum Wenden genäht, damit es zu vielen Sachen passt und auf Wunsch der Mama vom Paten-Bub nicht als langen Schal, der als 8 um den Hals liegt, sondern schön kurz zum einmal rumlegen.
So, als nächstes kommt mein Frühlingsloop! Bzw. mein T-Shirt Projekt für RUMS, dass allerdings noch immer nicht fertig ist... Hab ja noch ein paar Stunden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen