Dienstag, 23. Juli 2013

Mama Frida die Kurze

Im Moment war hier immer so viel los, dass unzählige Nähprojekte im Anfangsstadium auf dem Nähtisch verweilten, oder dies immer noch tun. So auch meine kurze Mama Frida. Aber ich war trotzdem schnell genug und habe den Sommer noch voll erwischt :)


Mein Lieblingsstoff von Hamburger Liebe hat nur auf diese Hose gewartet. Das allerdings schon recht lange :)


Viel mehr gibt es dazu eigentlich gar nicht zu sagen. Außer dass ich mich freue, es doch noch zum Creadienstag zu schaffen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und linse jetzt gespannt rüber zu den anderen!

Kommentare:

  1. Eine tolle Hose und ein noch tollerer (Steigerung von toll, gibt's so glaube ich nicht) Stoff :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Sommerhose,luftig und farbenfroh!
    LG Assina

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose sieht ja so genial aus, der Stoffmix ist einfacht toll.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  4. Schön luftig und genau rechtzeitig. LG, Ulrike

    AntwortenLöschen